TatWort – Online-Adventskalender ab 29.11.

Buy zithromax online, Alli orlistat price
TatWort-ABImpulse durch den Advent
TatWort – unter diesem Motto stellt die Diözesanstelle Berufungspastoral auch in diesem Jahr wieder einen virtuellen Adventskalender bereit, an dem viele Christen aus dem Erzbistum Paderborn mitgewirkt haben. Wer sich in der Zeit des Advents von kurzen täglichen Impulsen inspirieren lassen möchte, kann sich HIER anmelden.

Side edffects of prednisone, Delegado levitra bayer porto

Dann erhält er an jedem Tag eine E-Mail mit einem kurzen Gedankenanstoß, der durch den Tag begleiten kann. Sie können helfen, etwas mehr Ruhe und Besinnung in die Vorweihnachtszeit zu bringen. Der virtuelle Adventskalender startet am ersten Adventssonntag und geht bis zum Heiligen Abend.

Damit Sie diese Impulse täglich erhalten, ist eine Anmeldung erforderlich! Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf TatWort – Online-Adventskalender ab 29.11.

  1. Esther Werner sagt:

    Wieder eine super Sache!

  2. Barbara Niedeggen sagt:

    Nachdem das letztes Jahr schon so gut war, habe ich dieses Jahr nur darauf gewartet. Ich bin gespannt. Allen eine gesegnete Adventszeit.

  3. Beate van Bentum sagt:

    Keflex buy online, Synthroid l-tyrosine
    Eine schöne Idee, der Adventskalender. Da ich aber ganz viel in auswärtigen Terminen unterwegs bin, bräuchte ich so einen täglichen Impuls als APP. Über E-Mail habe ich nur 2 bis 3 mal die Woche etwas davon. Das ist zu schade.

  4. Rennerich, Birgit sagt:

    Herzlichen Dank für die schöne „Unterbrechung“ des
    Alltags!

  5. Ricarda Hasse sagt:

    Dosage synthroid, Bupropion hcl xl tabs
    Ich bin leider etwas enttäuscht, hatte mit Bild, Text und Stil etwas anspruchsvoller vorgestellt. An sich finde ich die Idee gut! Aber mir geht bei vielem einfach nicht das Herz auf …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Cymbalta samples, Ciprofloxacin hc
Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>